Fast Forward Science 2018 – Schwarze Löcher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutz­erklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einreichung von Raumzeit - Vlog der Zukunft für den Videowettbewerb Fast Forward Science 2018. Schwarze Löcher gehören zu den seltsamsten Objekten des Universums. Ihr Inneres überschreitet die Grenzen der bekannten Physik - die Singularität im Zentrum lässt sich mit den uns bekannten Theorien nicht mehr beschreiben. Wir erklären heute, wie Schwarze Löcher entstehen und was sie so fremdartig macht. Wir räumen einige Vorurteile aus und zeigen Euch, warum kein Licht und keine Information aus ihnen entkommen kann. Vor allem aber stellen wir einige der merkwürdigsten Phänomene vor, die sich um schwarze Löcher beobachten lassen.
Eingereicht von: Fast Forward Science

Du kennst 
ein cooles 
Tech-Video?
Sende uns 
den Link 
zum Video.
Tippe dazu 
 einfach auf 
 Clippy!

Das könnte dich auch interessieren:

Von Instagram

Du kennst ein cooles Tech-Video?

Schick uns den Link und wir teilen es hier!

Ask a scientist.

Wie kommt der Strom ins E-Bike? Was kann der klügste Roboter? Warum ist mein Internet heute so langsam? Oder brennt dir eine ganz andere Frage unter den Nägeln? Stelle sie hier!